Blog

"Die Kunst des Reisens besteht darin, das Fremde zu suchen und sich selbst zu finden." - Ernst Reinhard

neue Auszubildende

Hallo, ich bin Joanna Sommerfeld und bin 17 Jahre alt. Seit dem 15.12.2012 mache ich ein Praktikum im Touristenhaus Berlin Grünau. Ich habe mich schon sehr gut hier eingelebt, man lernt schnell dazu und lernt viele seiten des Hostels kennen. Man schaut in alle Bereiche mal rein, zb. Küche, Frühstück, Hauskeeping (Zimmerreinigung und Badreinigung) und Rezeption. Ich habe hier ein super Team, man wird sehr herzlich aufgenommen. Mir selber gefällt es hier richtig Gut und meine Arbeitskollegen sind auch sehr zufrieden mit mir, deswegen werde ich auch ab dem 01.02.2013 meine Ausbildung zur Hotelfachfrau anfangen. Ich freue mich auf unsere Gäste und ich hoffe, dass diese auch mit mir und meiner Arbeit zufrieden sind. In diesem Sinne: Tschüß und einen schönen Tag :)

Leave a Reply