Blog

"Die Kunst des Reisens besteht darin, das Fremde zu suchen und sich selbst zu finden." - Ernst Reinhard

Kaffee Liebig – Grünaus begehrtes Jugendstilcafé

120 Plätze in der Weinstube, das Café-Haus, die Mokka-Bar und die wunderschöne Veranda mit Garten zeichnen dieses espritvolle Kaffeehaus in Berlin-Grünau aus.

Vor knapp 130 Jahren erblickte diese gepflegte Restauration das Licht der Grünau-Welt. Nah am Wasser erbaut, sorgte diese  für Entzücken und glanzvolle Freudentränen. Als kleine, aber feine Kaffee-Oase verlieh Kaffee Liebig schon damals den Berliner Sinnesfreuden den rechten Schliff. Frisches Gebäck, zauberhaftes Ambiente ziehen Gäste an und bescheren diesen genussvolle Zeiten.

Kaffee Liebig ist direkt an der Regattastraße gelegen. Paul Liebigs Tochter verwöhnt Berlin mit frischen Geschmackserlebnissen und duftendem Kaffee. Die Schokoladenseite des eleganten Kaffeehauses liegt in der Pracht der Vielfalt.

Von Mokka bis Wein – vom Wiener Stil bis in die Moderne. Wer den Platz Nummer 13 wählt, nimmt in der “großen Runde” Platz. Denn genau neben dessen pfauenhaften Fenster-Gemälden speist und genießt es sich besonders gut. Kunstvoll, sympathisch und absolut schön.

Kaffee Liebigs Speisekarte erweiterte sich im Laufe der Zeit erheblich.  Salate, Kleinigkeiten, Geflügeltes, Eis, Suppen, Kuchen…

Restaurant, Kaffee und Erlebnis-Gastronomie in Einem!

Catering-Service, auch für private Feiern, runden Kaffee Liebigs Angebot perfekt ab.

Die Kontaktadresse lautet:

Kaffee Liebig in der Regattastr. 158

12527 Berlin / Grünau

Dienstag bis Freitag

11:30 – 20:00 Uhr
Sa / So und Feiertage

12:00 – 20:00 Uhr

Tel.: (030) 67 820 936

Fax.: (030) 67 820 938

info@kaffee-liebig.de

Mehr über Kaffee Liebig gibt es hier.kaffee liebig und cafe liebig grünau und

Leave a Reply