Blog

"Die Kunst des Reisens besteht darin, das Fremde zu suchen und sich selbst zu finden." - Ernst Reinhard

eMannZipation

 "eMannZipation"” And the Oscar goes to….” In dieser Woche dreht sich alles um den am 11.06.2011 erschienende Film “eMannZipation”. Im Jahre 2010 wurde das Touristenhaus von der Crew des Films als Kulisse gebucht. Bei den Dreharbeiten wurde natürlich viel gelacht und es war für alle beteiligten eine spannende Zeit. “eMannZipation” erzählt von eine Alltagsgeschichte und bedient sich dabei der Elemente von Drama-, Komödien- und Situationskomik, um die Auswirkung dieser bizarren Situation zu schildern. Dabei blieb das Grundthema der Geschichte,über das Tabuthema des Missbrauchs von Männern, keine Fiktion – bei allen anderen Details stand der unbedingte Realismus im Vordergrund, um das Bedrohungszenario glaubwürdig einzubetten. Weitere Informationen zum Film erhalten Sie durch den unten stehenden Link.

http://www.pmdfilms.com/emann.htm
Frank Kugland Erfurt und

Leave a Reply